Krackel-Kritzel-Fashion-Kolumne

Katja Kessler. Wer? Katja Kessler! DIE Klatschkolumnistin und Bestseller-Autorin … Männern ist sie im wahrsten Sinne des Wortes im Gedächtnis geblieben, weil sie mal die nackten Brüste auf Seite 1 der BILD betextet hat. Nun schreibt sie Bücher u.a. zu Promis, Männern und alles was so Mode ist. Eigentlich kommt man an ihr nicht vorbei, wenn man auf dem laufenden bleiben will. Und jetzt soll man das noch besser können, denn sie schreibt ihre eigene „Kladde“ – ein Blog „zwischen Kinderzimmer & VIP-Lounge“, wie sie selbst schreibt.

Katjas Kladde
Katjas Kladde - Screenshot

Hier könnt ihr euch Katjas Kladde auch live ansehen. Die Aufmachung und die Bedienung ist auf jeden Fall genau das, was man im Bereich Fashion erwartet: einfach anders, kreativ und gerade deswegen einen Klick wert. Wer liest bleibt hängen!

Krackel-Kritzel-Fashion-Kolumne weiterlesen

Mit gut-verkleidet.de durch die fünfte Jahreszeit

gut-verkleidet.de, das von Patrick Fiekers betriebene Onlineportal für Verkleidungen, startet mit einer Verlosungsaktion von Schlumpfartikeln in die neue Karnevalssaison. Nutzer, die an der Verlosung teilnehmen, haben Chancen auf eine Schlumpfine-Perücke, eine Schlumpfmütze für Erwachsene, einen von fünf Schlumpfschminke-Sets sowie entweder eine DVD oder Blu-ray des neuen 3D real- und computeranimierten Films „Die Schlümpfe“.

Mit gut-verkleidet.de durch die fünfte Jahreszeit weiterlesen