Let’s getty to Rambo!!

Es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken, die passieren einfach im Eifer des Gefechts. So auch der Selbstmotivationsausruf des RTL-Dschungel-Camp-Bewohners Joey: „Let’s getty to Rambo!“

Was für ein Bild und was für ein Satz – also wenn dieser mal nicht in die Geschichte eingeht! Joey hat sich gestern im RTL-Dschungel-Camp selbst zu Dschungelprüfung gemeldet, nachdem es eine Patt-Situation zwischen den Nominierten gegeben hatte. Nachdem er sich in seiner Kloaken-Prüfung völlig verausgabt hatte (aber dennoch sieben Sterne holte!) wurde er leicht ohnmächtig und musste von dem allseits beliebten Dr. Bob mit Sauerstoff versorgt werden.

Als er wieder zu sich kam und sich mit neuer Kraft aufgerappelt hatte, rief er den bereits jetzt schon legendären Schlachtruf: Let’s getty to Rambo! Ein ulkiger Versprecher, der es allemal wert ist als Kultspruch auf den T-Shirts der kommenden Saison getragen zu werden. Hier wäre unser Vorschlag:

Let's getty to Rambo
Let’s getty to Rambo

Wem es gefällt der teilt das Bild! Noch ist ja die Berliner Fashion-Week und vielleicht erreicht der Vorschlag ja den ein oder anderen Designer, der es dann in seine Kollektion mit aufnimmt. Auf jeden Fall ein MUST-HAVE für den kommenden Sommer.

Wir wünschen Joey im Dschungel-Camp noch weiterhin viel Spaß, so dass er auch der diesjährige König wird. Da darf man gespannt sein, auf was man sich als nächstes freuen darf.

Update 28.1.2013

Es ist Montag und das erste in Redaktion war natürlich die Besprechung des neuen Dschungelkönigs Joey! Ja Wahnsinn, hat es der Joey Heindle mit seiner erfrischenden Persönlichkeit doch noch geschafft, obwohl die die ganze Zeit über meinte schon frühzeitig das Camp verlassen zu wollen. Und schaut bei twitter mal unter den Hashtag #ibes nach, was die Leute dazu meinen und seht, wie seine Fan-Gemeinde wächst!

Wir haben uns daher entschlossen, den Fans unseren Vorschlag für eine Kult-Klamotte auf einen Pullover zu bringen. Einmal als grauen Kapuzenpullover und nochmal in einem schwarzen Muskelshirt, wie es Rambo in seinen Filmen getragen hat. Und nicht nur das:

  • wir haben noch dazu eine Dschungelversion unseres Logos dazu gepackt!
  • ihr könnt die Klamotte in bester Qualität direkt bestellen oder
  • die Vektorgrafik gleich mit downloaden und ggf. selber irgendwo draufdrucken

Teilt was das Zeug hält und macht Joey und seine Sprüche zum Kult!

Update 29.1.2013

Hmmm … das mit dem T-Shirt verzögert sich etwas, da die Datenprüfung, ob das Logo druckfähig ist, noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aber nicht so wild, wir veröffentlichen schonmal die angepasste T-Shirt-Grafik. Wie gefällt sie euch? Wir freuen uns auf Kommentare!

Let's getty to rambo
Let’s getty to rambo NEU

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.