Krackel-Kritzel-Fashion-Kolumne

Katja Kessler. Wer? Katja Kessler! DIE Klatschkolumnistin und Bestseller-Autorin … Männern ist sie im wahrsten Sinne des Wortes im Gedächtnis geblieben, weil sie mal die nackten Brüste auf Seite 1 der BILD betextet hat. Nun schreibt sie Bücher u.a. zu Promis, Männern und alles was so Mode ist. Eigentlich kommt man an ihr nicht vorbei, wenn man auf dem laufenden bleiben will. Und jetzt soll man das noch besser können, denn sie schreibt ihre eigene „Kladde“ – ein Blog „zwischen Kinderzimmer & VIP-Lounge“, wie sie selbst schreibt.

Katjas Kladde
Katjas Kladde - Screenshot

Hier könnt ihr euch Katjas Kladde auch live ansehen. Die Aufmachung und die Bedienung ist auf jeden Fall genau das, was man im Bereich Fashion erwartet: einfach anders, kreativ und gerade deswegen einen Klick wert. Wer liest bleibt hängen!

Am besten erklärt sie sich und ihre Kladde aber einfach mal selbst:

Das ist genau, wonach wir Mädels immer wieder suchen. Die Seite ist verspielt nicht so anstrengend Textlastig, sondern man bekommt direkt Lust darin rumzuklickern. Also graphisch und inhaltlich wirklich ansprechend. Und das beste ist, man entdeckt auch ständig was neues. Bei durchstöbern ist es uns jedenfalls so gegangen, das wir auch beim zweiten Blick noch etwas mehr geklickt haben – wir wollten es aber auch nochmal sehen 😉

Erst haben wir uns den perfekten Skilehrer gebastelt und dann das richtige Zubehör für den Abend gefunden (Stichwort Klebe-BH). Eine gelungene Mischung die uns überzeugt hat.

Ihr lest hier immer noch? Dann aber los jetzt >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.