H&M Versace Kollektion: Stilsicher zur nächsten Party

Endlich kooperieren H&M und Versace

Zuvor klang es nicht so, als würde eine Modekollektion mit H&M entstehen, so Versace. Doch offensichtlich, kooperieren sie doch. Endlich ist es soweit. Viele Modefans freuten sich davon zu erfahren, dass eine farbenfrohe Kollektion in die Läden kommt. Die Kleider entsprechen ganz und gar dem Haute- Couture- Standard und können durchaus den Namen Versace tragen. Versace steht für Glamour und so ist auch die neue Kollektion. Wobei die Versace Kollektion meist in der Preiskategorie recht weit oben liegt, soll dies in Kooperation mit H&M nicht der Fall sein.

In rund 300 Stores soll die neue Kollektion nun zu sehen sein. Zuvor hatte H&M bereits mit bekannten Designern, wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney und anderen hochkarätigen Designern Kollektionen entworfen und erfolgreich auf den Markt gebracht und doch war es erneut eine Sensation.

Der Look für jede Party

Auf Leggins und Tops sind tropische Blumenmuster zu sehen, es wird bunte Kleider mit Fransen geben, viele Nieten und Pailletten und doch feminin geschnitten. Eben genau das Richtige für die jüngere Generation. Faltenröcke und kurze Hosen und dazu passende Accessoires, Schmuck, elegante Taschen und Hüte. Das Material wird überwiegend aus Leder und Seide sein. Auch für Männer ist das passende Design dabei.

Bei den Frauen sieht man in diesen Kollektionen viel Buntes und Ausgefallenes, eben den Frühling lockend, bei den Männern hingegen wird mit Farben eher sparsam umgegangen. Das Design der Männer entspricht mehr dem lockeren Style. Es soll entspannt und doch modern aussehen. Finden sie nun alle Angebote im Shop von H&M.

Ein Gedanke zu „H&M Versace Kollektion: Stilsicher zur nächsten Party“

  1. Das ist ja nunmehr schon eine ganze Weile her und ich fand die Kollektion, die damals bei H&M angeboten wurde, ganz toll. Das schöne ist auch, dass man sich so tolle Mode auch endlich mal leisten kann. Ich würde mir wünschen, dass es wieder einmal eine Versace Kollektion bei H&M geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.